Karriereleiter statt Callcenter:
So gelingt Dir der Berufseinstieg im Tech-Sales 🚀

5db00ec8-97ba-4f64-8238-b1f37888d24e

Sales muss oft mit vielen Vorurteilen kämpfen – dabei ist der Vertrieb elementarer Bestandteil jedes Unternehmens. Doch was bedeutet Sales eigentlich? Mit einem Bauchladen von Tür zu Tür gehen, um Ware anzubieten? 24/7 in einem Callcenter zu sitzen, um ein ödes Produkt zu vertreiben, das eigentlich niemand braucht? SO YESTERDAY!

SoSafe lässt Dich hinter die Kulissen eines erfolgreichen Tech-Startups schauen und zeigt Dir, warum Sales im Tech-Bereich so gar nichts mit der alten und verstaubten Vertriebswelt zu tun hat. In unseren Web-Sessions erfährst Du:

  • Wie fundamental wichtig Sales für eine erfolgreiche Unternehmung ist,
  • Warum ein guter Vertrieb der Schlüssel für ein nachhaltiges Wachstum eines jeden Startups ist,
  • Was Sales in einem Tech-Unternehmen so spannend macht,
  • Wie Du selbst den Berufseinstieg im Sales meisterst und die Karriereleiter im Express-Schritt hinaufsteigst.

Melde Dich jetzt für die Sessions an und starte in Deine berufliche Zukunft!

Hier lang gehts zur Anmeldung:

LIVE | Mittwoch, 12. August 2021, 14:30 Uhr

Phishing feiert Hochkonjunktur. Mit technischen Filtern allein sind die Attacken allerdings kaum noch abzuwehren – denn in vielen der E-Mails werden gezielt die Menschen hinter den Bildschirmen auf emotionaler Ebene manipuliert. Der einzig logische Schritt in Organisationen: Mitarbeitende frühzeitig für IT-Sicherheitsrisiken sensibilisieren. Ein effektives Tool zum messbaren Awareness-Building und zur Prävention von schädlichen Cyberangriffen sind lernorientierte Phishing-Simulationen.
 

Mit einer Teilnahme an unserem Webinar, werden Sie:

  • aktuelle Trends und spannende Praxiserfahrungen aus der Cyber Security Welt kennenlernen
  • mit Hilfe zahlreicher Expertentipps konkrete Ideen zur Verbesserung der Awareness in Ihrem Unternehmen sammeln
  • typische Fehler bei der Schulung von Mitarbeitenden zu vermeiden wissen und
  • erfahren, welche Methoden sich – aus technischer, lernpsychologischer und datenschutzrechtlicher Sicht – bei Phishing-Simulationen bewährt haben.
Sie erhalten den Link zur Aufzeichnung des Webinars im Nachgang per E-Mail.

 

Speaker

Frank Piotraschke

Senior Vice President Revenue and Growth

Frank Piotraschke verantwortet als Senior Vice President Revenue and Growth bei SoSafe den Ausbau und die Leitung des Sales Teams. Er ist spezialisiert auf Tech-Firmen in der Wachstumsphase (u.a. Erfahrung im Silicon Valley sowie einem weiterem deutschen Scale-Up) und koordiniert bei SoSafe auch die Expansion in internationale Märkte.

Ruth Fiedler

Team Lead des Sales Development Teams

Ruth Fiedler ist Team Lead des Sales Development Teams bei SoSafe. Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und mehreren Monaten als Sales Development Representative und damit im direkten Kundenkontakt konnte sie sich intern schnell weiterentwickeln. Daher ist sie nun für die Entwicklung des Sales Development Teams zuständig.  

Daniel Hubrich

Vice President Sales

Daniel Hubrich ist Vice President Sales bei SoSafe und für die strategische Leitung sowie den Aufbau und die Förderung des Sales-Teams verantwortlich. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in B2B- und SaaS-Unternehmen, darunter Staffbase und Optimizely, kennt er sich bestens mit den Ansprüchen schnell wachsender Unternehmen aus und unterstützt SoSafe bei der internationalen Expansion. 

Christian Reinhardt

Director of Sales Enablement

Dr. Christian Reinhardt ist Sportpsychologe und Director of Sales Enablement bei SoSafe. Als Experte für Erwachsenenbildung beschäftigt er sich mit modernen und innovativen Lernmethoden und -Formaten. Er entwickelt Onboarding-Programme und individuelle Learning Journeys.